• Das Falstaff
  • Anfahrt
Die Theaterkneipe

Sissi & Franz - Ruhrpott trifft Österreich

Ein herzliches Grüß Gott

"Man sollte dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, drin zu wohnen."

Ein herzliches Grüß Gott im alpenländischen Außenposten des guten Geschmacks.

Komm zu uns, in unsere kleine aber feine Gaststätte und genieße ein erfrischendes Salzburger Stiegl Bier, erlesene Weine aus dem Burgenland, österreichische Kaffeehausklassiker von Julius Meinl oder unsere Köstlichkeiten aus deutschen und österreichischen Töpfen.

Wir verstehen uns als Gasthaus, wo gutes Essen mit hoher Qualität, ausgewählten Weinen und süffigem Gerstensaft angeboten wird.

Das Sissi & Franz will nicht mehr sein als das, was wir sind. Ein Ort, an dem sich Menschen mit unterschiedlichen Interessen, unterschiedlichstem Alter, alleine oder in Begleitung, einkehren um gutes Essen und Getränke zu genießen, sich zu unterhalten oder alleine am Tresen zu sitzen, um über die Welt oder ein zweites Stiegl Goldbräu nachzudenken.

Für alle, die die österreichische Gastlichkeit lieben, haben wir einen kleinen Auszug der österreichischen Küche zusammengestellt. Aber es ist uns auch bewusst, wo wir uns befinden, und deshalb sollen Currywurst und Co nicht aus unserer Küche verbannt sein.

Viel Spaß bei uns und mit uns wünscht
das Team vom
Sissi & Franz

Falstaff - Die Theaterkneipe
Ebertstr. 70
46045 Oberhausen